Am Samstag war unsere F1 zu Gast bei unseren Sportfreunden aus Sachsendorf. Es sollte ein ungleiches Duell werden. Der zumeist jüngere Jahrgang der Sachsendorfer war dem Spiel unser eingespielten F1 nicht gewachsen. Wir ließen den Gegner vom Anpfiff an nicht aus der eigenen Hälfte. Das erste Tor sollte bereits in der 1. Spielminute fallen. Noah war der Torschütze. In der Folge spielten wir stellenweise etwas zu eigensinnig und nicht mit der nötigen Cleverness und Geduld gegen den tief stehenden Gastgeber. Erst in der 9. Minute kamen wir dann nachhaltig auf den richtigen Weg. Anton, erneut Noah und Moritz stellten das Ergebnis innerhalb von 90 Sekunden auf 4:0. Sehenswerte Doppelpässe, gezielte Abschlüsse und auch Schüsse aus der Distanz stellten den Gegner vor schwierige Aufgaben. Bis zum Halbzeitpfiff konnten Laura mit einem schönen Treffer aus der Distanz und erneut Anton auf 6:0 erhöhen.

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. In regelmäßigen Abständen trafen Anton, Lukas, Noah und Moritz. Später sorgten Ole und Charline dafür, dass nahezu alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen durften. Einzig unser Torhüter hatte an diesem Spiel nicht so richtig viel Spaß. Seine einzige Ballberührung kurz vor der Mittellinie, sowie das abschließende Neunmeterschießen waren die Highlights seines Spiels. Trotz der zahlreichen Treffer freuen wir uns auf die Rückkehr unseres urlaubsbedingt fehlenden Torjägers Leo.

Für Eiche spielten: Tom, Laura, Moritz, Anton, Lukas, Noah, Lenny, Ole und Charline

Eiche Branitz - sonst geht gar nicht's!!!

• k-IMG_1110
  • k-IMG_1114