Nach dem erfolgreichen Spiel letzte Woche gegen Groß Gaglow II wollten unsere Jungs und Florentine nachlegen. Zu Gast bei schönstem Fußballwetter waren die Kicker der F2 aus Sachsendorf.

Bereits in den ersten Minuten war zu sehen, dass unser Nachwuchs mit großem Teamgeist und Siegeswillen das Spiel für sich entscheiden wollte. Nick erzielte gleich in der Anfangsphase zwei Treffer. So dass es bereits nach vier Minuten 2:0 für Eiche Branitz stand. Der Jubel war riesengroß. Der kurz darauffolgende Anschlusstreffer der Sachsendorfer brachte unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe. Alle Spieler zeigten eine tolle kämpferische Leistung. Noch in der 1. Halbzeit konnten sich Damian (12. Minute) und Pepe (19. Minute) in die Torschützenliste eintragen. In der 18. Minute verkürzten die Sachsendorfer Spieler zwischenzeitlich auf 3:2.

Nach der Pause ließen unsere Kicker nichts mehr anbrennen. Damian erzielte in der 36. Minute den letzten Treffer des Spiels. Am Ende gab es einen verdienten 5:2 Sieg für Eiche Branitz.

In seinem ersten Spiel für Eiche Branitz zeigte Carlo eine tolle Leistung und fügte sich gut in die Mannschaft ein.

Für Eiche spielten: Ben, Emil, Nick, Moritz, Damian, Pepe, Linus, Florentine, Theodor, Carlo

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“

• k-IMG_7349
  • k-IMG_7363