Am Sonntag waren wir zu Gast bei unseren etwas jüngeren Sportfreunden in Dissen. Die Mannschaft wollte im 2. Punktspiel ihre ersten 3 Punkte einfahren und es ging auch gleich gut los. Dank 2 Treffern von Damian und jeweils einem Tor von Nick, Emil, Pepe, Linus und unserem Abwehrchef Moritz waren wir bereits zur Pause uneinholbar vorn.

Nach Wiederanpfiff setzte uns Dissen etwas mehr unter Druck, so dass auch sie sich die ein oder Torchance erspielen konnten. Dank einer soliden Abwehrleistung von Theodor, Fynn, Oskar, Louiz, Moritz und unserem Keeper Ben blieb es aber bei 0 Gegentreffern. Im Sturm ging es weiter heiß her und es trafen erneut Nick, Damian und Moritz.

Für Branitz spielten: Ben, Emil, Nick, Oskar, Louiz, Moritz, Damian, Fynn, Pepe, Linus und Theodor

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“

• k-IMG_0466
  • k-IMG_0471