Bei unserem diesjährigen Sportfest gab es am heutigen Abend das Simultanschachturnier. Kevin Großmann spielte zeitgleich gegen 9 Gegner. Der jüngste Teilnehmer war noch keine 7, während der älteste Teilnehmer schon einige Zeit seine Rente genießt. Von den 8 Duellen konnte Kevin Großmann neben einem Unentschieden 7 Partien für sich entscheiden. Ein tolles Erlebnis für unseren Jüngsten, der sich stark präsentierte, aber auch für die erfahrenen Spieler. Ein herzliches Dankeschön an Kevin.

In der Zwischenzeit halfen viele fleißige Hände auf dem Sportplatz alles für das Wochenende vorzubereiten. Bierwagen, Schießstand, Sitzgelegenheiten und vieles mehr wurden aufgebaut.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Morgen um 18:00 Uhr steigt das Fußballfreizeitturnier.