Leider kamen wir etwa 10 Minuten zu spät aus den Herbstferien zurück um im Nachholspiel etwas Zählbares zu holen. Der fehlende Zugriff in den ersten Minuten des Spiels ermöglichte unseren Gästen 3 Torschüsse ohne ernsthafte Gegenwehr und so stand es schnell 0:3. Im Anschluss fanden wir gut ins Spiel, verkürzten auf 1:3 und ließen noch 2 sehr gute Konter ungenutzt. Leider sollte sich dies auch fortsetzen und so war das Spiel mit dem 1:4 entschieden.

Wir bleiben unserem Motto treu und wollen allen unseren Nachwuchsspielern so viel Spielzeit wie möglich geben und so wurde anschließend wild durchgewechselt. Das sich der zweite Anzug erst noch ein wenig finden muss ist dabei wenig überraschend und auch nicht weiter wild. Auf die Leistung und den Einsatz in diesem Spiel lässt sich weiter aufbauen und so schauen wir selbst der schweren Auswärtshürde in Spremberg positiv entgegen.

Für Eiche spielten: Tom, Lukas, Anton S., Anton W., Noah, Moritz, Carlo, Jasmin, Luca, Willow, Leonard, Ole, Maurizio, Lenny

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“