Besser spät als nie. Hier noch der Spielbericht vom Spiel unserer E1 Junioren gegen unsere Sportfreunde aus Peitz. Unter Flutlicht gelang unseren Jungs ein ungefährdeter Heimsieg. Dieser Sieg kam in der Höhe etwas unerwartet, kam der Gegner doch als Tabellenzweiter zum „Spitzenspiel“.

Zu Beginn war es noch ein ausgeglichenes Spiel. Das frühe 1:0 durch Lukas gab uns Sicherheit und in der Folge setzten wir unsere körperliche Überlegenheit auch in ein spielerisches Übergewicht um. Insbesondere Leo gelang sein persönlicher Befreiungsschlag mit am Ende 4 Toren. Damian und Lukas erzielten weitere Tore für unsere Farben. Die C-Junioren die abseits trainierten feierten jedes Tor als hätten sie es selbst erzielt. Die Peitzer gaben sich nie auf und belohnten sich mit dem Ehrentreffer durch Jakob. Wir wünschen uns und unseren Peitzer Freunden eine gute Winterpause und hoffen, dass wir uns bald wieder sportlich messen dürfen.

Für Eiche spielten: Tom, Lukas, Anton, Moritz, Noah, Leonard, Damian, Niklas und Carlo

Eiche Branitz, sonst geht gar nichts!