Derbyzeit!

Es war angerichtet, am Sonntag den 19.11 kam es bei uns auf Eiche zum Derby gegen Dissenchen/Haasow.
Unsere Jungs zeigten den Dissenchenern direkt wie der Haasower läuft. Man kann von einer klar dominierenden ersten Hälfte der Eichejungs sprechen, mit vielen Torchancen ,die wie so oft diese Saison, nicht den Weg ins Tor fanden.
In der 26. Minute gab es dann einen klaren Handelfmeter für uns, welcher erst im Nachschuss vom Schützen persönlich verwandelt wurde(Killian Wirth).

Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen jedoch kippte das Spiel langsam zugunsten der Dissenchener. Eiche bettelte die letzten 20 Minuten händeringend um den Ausgleich welchen man dann auch in der 90. Minute bekam.
Schade! Aber trotzdem eine Leistung die sich sehen lassen kann. Der Bock der ersten spiele wurde umgestoßen und hart an der Selbstdisziplin und am unbedingt Siegeswillen gearbeitet. (Autor: Sten Ole Assatzk)

Da kann man nur sagen weiter so !

Tore:  1:0   Kilian Wirth (26. Minute)

1:1   Marek Sury (90. Minute)