Dieses Spiel stand scheinbar unter keinen guten Vorzeichen: Einem Verlegungswunsch unserer Gäste wegen der aktuellen Ferien folgten wir gerne. Zum Verlegungstermin öffnete allerdings der Himmel seine Schleusen und machte den Platz unbespielbar. So war die Anreise der Forster an diesem Nachmittag umsonst. Mit neuem Elan sollte dann am vergangenen Mittwoch gespielt werden. Eine Vollsperrung der Autobahn und somit verbundenen Staus auf den Nebenstrecken hielten unsere Sportfreunde zwar auf, aber zum Glück nicht ab, den Weg nach Branitz zu finden. Mit etwas Verspätung starteten wir gut ins Spiel. Während der Gegner in den ersten Minuten seine beiden Chancen nutzte, konnten wir leider nur eine von vier Chancen in Zählbares ummünzen. In der Folge zeigte sich weiter die Effektivität der Forster und so stand es trotz relativ ausgeglichenem Spiel 4:1 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit fehlte dann der unbedingte Glaube an den Sieg. Zahlreiche Wechsel gaben allen Spielern viel Spielzeit und somit die Chance, Erfahrungen in der neuen Altersklasse zu sammeln. Das Ergebnis wurde somit komplett nebensächlich und zeigte letztendlich den verdienten Sieger, aber ein zu hohes Endergebnis. Nun stehen erst einmal die Ferien auf dem Plan. Kopf frei kriegen und dann wieder Vollgas geben, um den Bock endlich umzustoßen.
Für Eiche spielten: Tom, Lukas, Anton S., Anton W., Noah, Moritz, Carlo, Jasmin, Luca, Willow, Leonard

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“

• k-IMG_0938
  • k-IMG_0941